Deutsch IOTI Endlich normale Leute!

Willkommen im Deutsch OT auf XBOXERA!

This is the thread to hang out with all those crazy Merkel lovers, take a refresher on your highschool German, and overall just love Xbox in a funny language.

Du bist willkommen

4 Likes

Hallo. In der Tat fragte ich mich hier seit der Anmeldung, wie viele deutschsprachige User es hier gibt.

Mein Name ist Thomas und ich bin u.a. Podcaster bei Xboxmojo. Wurde 1:1 aus denselben Gründen wie XboxEra gegründet. Auch mal positiv und informiert über Xbox reden, ohne Kritik zu vernachlässigen.

Bei Resetera war ich stiller Mitleser, bei XboxEra vom ersten Tag dabei und ein paar Beiträe habe ich ebenso verpasst. Die aber offensichtlich kürzer waren als dieser hier :crazy_face:

2 Likes

Kartoffeln, wir brauchen mehr Kartoffeln!

Haha der OT ist herrlich. Hoch die Tassen!

Butterkuchen first, Kartoffeln second!

1 Like

Passend zum Wetter:

3 Likes

Erstmal ein kühles Erfrischungsgetränk :smirk:

Mal was zum Thema Gaming…

Bin ich der einzige, der sich einen launch trailer zum FlightSimulator mit diesem Soundtrack wünscht?!

https://www.youtube.com/watch?v=bVVSgjoZIgk

Wäre 99 Luftballons nicht besser. Das kennt wenigstens jeder ausserhalb Deutschlands. Oder irgendwas von Rammstein, das kennt dann auch jeder …

Irgendwie Irgendwo Irgendwann läuft in meinem Kopf nachdem ich Dark geschaut habe :smiley:

The cake is a lie v2

1 Like

Käsekuchen ist so schön und der Name macht absolut null Sinn xD

Prost!

Ja

cryinggermaneagle.gif

Hallo zusammen

Auch ich habe meinen Weg via Neogaf/Resetera hier ins Forum gefunden. Habe dort nie aktiv gepostet, aber täglich mitgelesen. Als Sega Kind (Mega Drive, Saturn, Dreamcast) und deren Ende, bin ich zur Xbox gekommen. Besitze alle aktuellen Konsolen, spiele aber hauptsächlich auf der OneX. Bin froh gibt es dieses Forum, denn häufig sind die Xbox Topics an anderen Orten kaum mehr lesbar.

Bin nicht aus Deutschland, sondern aus dem kleinen Nachbarland im Süden - der Schweiz.

#Käse#Taschenmesser#DieKuhmachtmuh

Bin echt gespannt wie sich diese Community entwickelt.

2 Likes

Ich drück die Daumen!

Nach meiner persönlichen Meinung ist es ja egal wo man hinschaut derzeit so polarisert, dass egal zu welchem Thema kaum ein vernünftiger Diskurs möglich ist. Was ich schade finde, weil uns ja diese ganzen #Neuland Dinger so klasse Möglichkeiten bieten, mit interessanten Menschen aus der ganzen Welt ins Gespräch zu kommen. Und gerade in Pandemie Zeiten, wo man nicht mehr richtig herumreisen kann um diese Leute alle kennenzulernen ist das Internet doch eigentlich ein wichtiges Substitut.

Die große Gefahr für dieses Forum dürfte sein, dass es hier zu Sonyfeindlich werden könnte. Der Krieg der Plastikboxen wird wahrscheinlich nie enden, haben wir leider bei Era sehen können.

Finde es gut, dass die hier sofort von Anfang an deratige Threads geschlossen haben, die in diese Richtung hätten abdriften können.

2 Likes

Ja, ich hoffe nur, dass es dabei bleiben wird

1 Like

Sehr geiler Thread, gefällt mir. :smile: